"Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Sarka aus Erftstadt, erstellt am 20.10.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Planungsmöglichkeiten, Lösungs- und Kundenorientierung, sehr kompetente Beratung, Termintreue
Negativ:
mangelhafte Übergabe (Hinweise zu Einbaugeräten) seitens Monteur

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Küchenstudio Fahn unsere Küche inkl. Einbaugeräte gekauft. Die Beratung war sehr gut. Im Vergleich zu anderen Küchenstudios hat man nicht nur darauf geachtet, was der Kunde will aber auch was er wirklich braucht. Zusätzlich hat uns auch die Lösungsorientierung vom Herrn Deutsch überzeugt - da wo andere Küchenstudios keine passende Lösung anbieten können/wollen - hatte er sofort neue Vorschläge parat. Trotz Verzögerungen des Vorlieferanten hat man auf Termintreue geachtet und wir haben unsere Küche zum vereinbarten Termin geliefert und montiert bekommen. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein