"Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung"

Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth), Bewertung von Sarka aus Erftstadt, erstellt am 20.10.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Planungsmöglichkeiten, Lösungs- und Kundenorientierung, sehr kompetente Beratung, Termintreue
Negativ:
mangelhafte Übergabe (Hinweise zu Einbaugeräten) seitens Monteur

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Küchenstudio Fahn unsere Küche inkl. Einbaugeräte gekauft. Die Beratung war sehr gut. Im Vergleich zu anderen Küchenstudios hat man nicht nur darauf geachtet, was der Kunde will aber auch was er wirklich braucht. Zusätzlich hat uns auch die Lösungsorientierung vom Herrn Deutsch überzeugt - da wo andere Küchenstudios keine passende Lösung anbieten können/wollen - hatte er sofort neue Vorschläge parat. Trotz Verzögerungen des Vorlieferanten hat man auf Termintreue geachtet und wir haben unsere Küche zum vereinbarten Termin geliefert und montiert bekommen. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein