"Nur hier konnte unsere Traumküche realisiert werden!"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Fam. Ta. aus NRW aus NRW, erstellt am 19.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Seriös, kompetent - 100% zu empfehlen!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben lange nach einer großen Küche gesucht und das in vielen Möbelhäusern und großen Küchenstudios - es war frustrierend und enttäuschend. Dann sind wir zufällig auf das kleine Küchenstudio Fahn aufmerksam geworden und das war ein Glücksfall für uns, denn hier gibt es keine Massenabfertigung, sondern eine individuelle und professionelle Beratung. Herr Fahn hat uns durch seine kompetente Art zu unserer Traumküche verholfen mit tollen Tipps, Ideen und Hinweisen. Er hat viel Zeit in die Planung unserer Wunschküche investiert und uns genügend Bedenkzeit gelassen, ohne auf den Abschluss eines Kaufvertrages zu drängen. Die Termine für den Einbau der Küchenmöbel und -geräte wurden eingehalten. Die freundlichen Monteure arbeiteten schnell, sauber und professionell. Es gab ein kleines Problem mit der Möbelbeleuchtung, das jedoch schnell und unkompliziert gelöst worden ist. Wir empfehlen das Küchenstudio Fahn wärmstens und danken auf diesem Wege Herrn Fahn dafür, dass er unsere Traumküche realisiert hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein