"Kompetenz und Kundennähe"

kuechenstudio_kuehl Bewertung von Steffi S. aus Puchheim, erstellt am 02.10.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Menschlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Planung unserer neuen Küche, bin ich durch einen glücklichen Zufall auf Herrn Kühl und sein Küchenstudio gestoßen und kann nur sagen es war ein absoluter Volltreffer. Seine Fachkompetenz und die Bereitschaft individuelle auf den Kunden zugeschnittene Lösungen zu suchen haben mich sofort überzeugt. Die Präzision und Zuverlässigkeit seiner Arbeitsweise verbunden mit einer außergewöhnlichen Einsatzbereitschaft, haben sich den gesamten Projektverlauf durchgezogen und waren uns eine riesige Unterstützung, tausend Dank Her Kühl! Langjährige Erfahrung und die Liebe zum Detail und zu seiner Arbeit und einem Gespür für das Außergewöhnliche spiegeln sich auch in Struktur und Ambiente seines Küchenstudios wieder. Hier stimmt das Gesamtkonzept und ein Küchenkauf wird zum Erlebnis!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein