"Vollauf zufrieden!"

kuechenstudio_kuehl Bewertung von Alix Sachs aus München, erstellt am 25.09.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche einer kleinen Eigentumswohnung habe ich vor der nächsten Vermietung total renoviert. Die alte Einbauküche (Möbel, Geräte) wurde von der Fa. Kühl abgebaut und nach meinen Wünschen durch eine neue ersetzt. Mit der Beratung und Abwicklung des Auftrags bin ich vollauf zufrieden und kann das Küchenstudio nur weiter empfehlen. Besonders bemüht hat sich Herr Kühl persönlich darum, dass der Fertigstellungstermin eingehalten werden konnte, obwohl die Renovierungsarbeiten des Küchenraumes selbst sich wegen des Ferienmonats August schwierig gestalteten. Für diverse Ratschläge und Hilfestellung und freundliche Geduld bedanke ich mich besonders. Das Resultat ist eine wunderschöne Küche, die Freude macht. Herzlichen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein