"Sehr zu empfehlen"

kuechenstudio_kuehl Bewertung von Florian M. aus Gröbenzell, erstellt am 22.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Freundlichkeit, Sachverstand
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kamen mit dem Wunsch, nicht mehr als 3.000 Euro für eine neue Küche auszugeben und Herr Kühl hat uns sehr sympathisch Schritt für Schritt mit guten Ideen und Sachverstand bei der Planung unterstützt. Trotz unseres geringen Budgets und vielen Änderungen unsererseits hatten wir immer das Gefühl "Herzlich Willkommen" zu sein. Herr Kühl nahm sich ausgiebig Zeit und hat immer Ideen für mögliche Einsparungen einfließen lassen, ohne die Funktionalität oder Optik der Küche zu beeinträchtigen. Auch bei der Auswahl der Küchengeräte hat Herr Kühl unsere Wünsche berücksichtigt und uns (auch im Vergleich mit gängigen Preissuchmaschinen im Internet) am Ende einen unschlagbar guten Gesamtpreis gemacht.

Natürlich lag der Kaufpreis letzten Endes deutlich über unserer ersten (zugegebenermaßen sehr blauäugigen) Preisvorstellung, aber es hat sich jeder Cent gelohnt! Die Küche ist perfekt geworden, auch vom Aufmaß bis zur Montage hat alles sehr gut geklappt.

Alles in Allem eine klare Empfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein