"in unserer Familie schon die 3 Küche von Herrn Kühl, das sagt eigentlich schon alles..."

kuechenstudio_kuehl Bewertung von Wolfgang Echtler aus Gröbenzell, erstellt am 15.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Top Beratung
Negativ:
muss ich passen
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich und meine Frau hätten nicht gedacht, dass man bei einer neuen Küche so viel zu bedenken hat und muss. Wir hatten eine Vielzahl von sehr informativen und angenehmen Beratungsterminen bei Herrn Kühl, wohl auch weil meine Frau sich schwer mit Entscheidungen tut.....Danke nochmal für deine Geduld Oliver.
Es lief wirklich alles so unkompliziert und angenhem, dass wir das Küchenstudion ohne wenn und aber weiterempfehlen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein