"Perfekte Küchenplanung und Umsetzung"

kuechenstudio_kuehl
Bewertung von Kitchenmaster aus Landkreis Starnberg, erstellt am 14.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Planung, Umsetzung und Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
28000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und Planung unserer Küchen im Landhausstil war von Anfang bis Ende so wie man es sich wünscht. Kompetenz, Erfahrung und perfekte Umsetzung sind die Schlagworte unseres "Erlebnisses" mit dem Küchenstudio Kühl. Darüber hinaus wurden Termine immer eingehalten und Flexibilität, sei es die Küche betreffend oder aber auch sonstige Dinge sind vorhanden. Uns hat es sehr gefreut und wir sind heilfroh die Küche beim Küchenstudio Kühl gekauft zu haben und können die Firmeninhaber ohne Bedenken an jeden der nicht nur eine Küche sondern "die" Küche geplant haben will empfehlen. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe