"Wir haben jetzt wirklich eine neue Küche!"

Bewertung von Rita und Hanno Steindorf aus 56242 Selters, erstellt am 19.03.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Martin (Herschbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Sehr kompetente Beratung, schnelle Umsetzung und toller Service
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

"Wir kaufen eine neue Küche" sagt sich einfach. Wir haben dies tatsächlich mit dem Team vom Küchenstudio Martin umgesetzt.

Vorab haben wir uns bei Fachleuten nach sehr guten Küchenstudios umgehört. Die Empfehlung nach Herschbach zu gehen, war genau richtig.

Bereits beim ersten Besuch hat man gemerkt, dass man von Profis beraten wird.

Für unseren kleinen Raum gab es die für uns perfekte Planung. Wir wollten ja auch eine Kochinsel haben. Alles ist gelungen. Leider kann man hier keine Fotos ablegen, die dies sehr deutlich machen würden(vorher, nachher).

Es gab nicht nur eine kompetente Küchenplanung, auch der Einsatz vieler sehr guter Handwerker wurde vom Küchenstudio Martin koordiniert.

Der Aufbau der Küche erfolgte Tag genau.

Zwischendurch gab es Tipps für die Gestaltung und Farbberatung der neuen Küche. Die Lage der Anschlüsse wurde geprüft und eine neue Installation in Sachen Strom durch geführt.

Auch hierzu gab man die richtig guten Tipps.

Vom neuen Fußboden und dem Abriss eines Kämmerchens ganz zu schweigen.

Nach dem Aufbau wurden auch sehr zügig die Restarbeiten, die wohl immer anfallen, ausgeführt.

Wir fühlen uns wohl in der wirklich neuen Küche.

Gerne können wir das Küchenstudio Martin weiterempfehlen.

Rita und Hanno Steindorf

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein