"Planung mit viel Leidenschaft"

Bewertung von jenny86 aus Leutersdorf, erstellt am 15.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Oderwitz GbR (Oderwitz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Tolle Planung mit Leidenschaft
Negativ:
nichts auffällig
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei der Wahl unserer Küche nach einer individuellen Beratung gesucht. Wir haben einen recht kleinen Raum mit komplizierten Winkeln und Ecken. Auch andere Unternehmen in der Region haben wir angefragt, bzw. Gespräche mit lokalen Firmen geführt.

Überzeugt hat uns die Leidenschaft, mit der in diesem Küchenstudio gearbeitet wird. Die Entwürfe waren nicht 0815 und auch unsere Sonderwünsche wurden beachtet. Ich muss einfach klarstellen, ich habe mich top beraten gefühlt. Teilweise haben wir mehrere Stunden gesessen und die Zeit wurde sich genommen obwohl das manchmal über die Öffnungszeiten hinaus ging.

Zum Fachwissen kann ich nichts sagen, es hat bei uns funktioniert und insgesamt waren die Gespräche immer geprägt von kleinen Hinweisen und logischen Ideen.

Die Montage verlief auch reibungslos, die Monteure waren freundlich und haben vor allem sauber gearbeitet.

Ich kann das Studio nur empfehlen und natürlich auch Sachsenküchen, denn die Küche ist auch von der Verarbeitung top :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein