"Küche für Mietobjekt"

peckedrath_logo Bewertung von Vermieterin aus Hamm, erstellt am 03.11.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Peckedrath GmbH (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Umsetzung sämtlicher Anforderungen
Negativ:
bislang nichts
Kaufpreis:
6700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Anforderungen an die zu vermietende Küche wurden planerisch sehr professionell und kurzfristig umgesetzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr kompetent und der Themenstellung angepasst. Sinnvolle Empfehlungen wurden unterbreitet und Alternativen dargestellt. Kleinere Änderungswünsche in der Planungsphase wurden in das Angebot umgehend eingearbeitet. Der angebebene Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Der Einbau erfolgte durch zwei umsichtige Handwerker, die ebenfalls noch kleine Varianten (z.B. bei der Wandversiegelung) erläuterten. Nach dem Einbau erfolgte eine gründliche Erstreinigung und Inbetriebnahme der eingebauten Waschmaschine und des Geschirrspülers incl. einer Erklärung der Funktionsweise. Mit dem Kauf und der Montage bin ich ausnahmslos zufrieden. Rücksprachen in der Nachkaufphase waren bislang nicht notwendig. Eine positive Empfehlung kann ich jederzeit vornehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein