"Erstklassige Beratung"

peckedrath_logo Bewertung von Claudia Stracke aus Lippstadt, erstellt am 01.02.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Peckedrath GmbH (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Beratung, Liefertermin, freundliches Personal
Negativ:
keine Anmerkung
Kaufpreis:
9900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Peckedraht hat uns wunderbar bei der Auswahl unserer NOBILIA Chalet Küche beraten und hat uns sehr gute Vorschläge gemacht, die wir ohne fachmännisches Auge nicht beachtet hätten. Die Lieferfrist war kurz (knapp 4 Wochen). Küche konnte noch vor dem geplanten Umzugstermin aufgebaut werden. Das Personal war sehr freundlich, schnell und hat wunderbare Arbeit vollbracht. Sind rundherum zufrieden! Wärmstens zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein