"Zufriedener geht nicht!"

peckedrath_logo Bewertung von Julia+Martin, erstellt am 28.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Peckedrath GmbH (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Küche im schlichten Landhausstil gekauft. Wir wurden fachlich, freundlich und motiviert beraten. Unseren Wünschen wurde Aufmerksamkeit geschenkt und sie wurden professionell durch unseren Berater an unsere kleine Küche angepasst. Die Begleitung und der Service bis zum Aufbau und darüber hinaus (Nachfragen, Erreichbarkeit, Planung der Montage usw.) waren perfekt. Die Monteure haben die tolle Beratung perfekt abgerundet. Sie waren super pünktlich, schnell, freundlich, erfahren UND wirklich humorvoll! Uns gefällt unsere Küche zu 100% und werden Peckedrath auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein