"Endlich alles gut"

peckedrath_logo Bewertung von Sabine und Wilfried aus Hamm, erstellt am 28.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Peckedrath GmbH (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Planung, Aufbau, Beratung - alles top
Negativ:
nix
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche für ca. 18.000 € von Nobilia gekauft. Das Aufmaß erfolgte in der völlig mangelhaften gleichen Küche. Diese hatten wir bei Höffner Hamm gekauft und waren nach einer Odyssee die mit einer Fehlplanung begann, sich in handwerklichem Unvermögen fortsetzte und mit nicht eingehaltenen Terminen endete vom Kaufvertrag zurück getreten.
Bei Peckedraht lief alles reibungslos. Von unserer
ersten Anfrage an wurden wir gut beraten. Bei der Feinplanung nahm sich der Verkäufer viel Zeit und beriet uns ausführlich über mögliche Alternativen. Die Terminplanung war absolut zuverlässig, was für uns sehr wichtig war.
Nun haben wir unsere neue Küche und staunen immer noch, dass im ersten Anlauf alles einwandfrei gekappt hat. Die Monteure waren beim Aufbau sensationell professionell. Unser Verkäufer war während des Aufbaus vor Ort und hat geschaut, ob seine Planungen in der Praxis passen, oder ob man beim nächsten Kunden etwas besser machen könnte. Insgesamt war es spürbar eine Teamleistung.
Jetzt ist endlich alles gut. Der Hammer ist, dass wir für unsere Küche vom echten Profi genauso viel gezahlt haben wie bei der Konkurrenz.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein