"Top Küche dank top Beratung"

proform_insta_profilbild Bewertung von L.Cleve aus Mainz, erstellt am 27.07.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Beratung, Freundlichkeit, Flexibilität, Individualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich fasse mich kurz: wer eine individuell angepasste Küche möchte und sich dabei vom Empfang über die Beratung bis zu den Monteuren in guten Händen wissen will, der sollte nach Weinheim zu Proform gehen. Das Projekt neue Küche war für uns - wie für viele anderen sicher auch - eine spannende Aufgabe und die Profis bei Proform haben wirklich einen bombe Job gemacht. Sehr zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein