"Küche gesucht - Traumküche gefunden!"

proform_insta_profilbild Bewertung von Thomas Seibert aus Mainz, erstellt am 10.05.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
professionelles, kreatives Ambiente
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung hin haben wir uns an das Küchenstudio proform in Weinheim gewendet. Wir hatten eine grobe Idee was wir gerne haben möchten und haben ein Küchenstudio gesucht, das UNS an die Hand nimmt und Schritt für Schritt die Küche plant. Nicht wir wollten sagen wie wir die Küche planen wollen, sondern wir wollten uns gerne inspirieren lassen. Volltreffer. Frau Zahn hat uns zu jedem Zeitpunkt verstanden, mit Rat und Tat zur Seite gestanden und Dinge vorgeschlagen, die uns selbst nie eingefallen wären. Wir sind in allen Bereichen in unseren Erwartungen übertroffen worden und würden uns jederzeit wieder an proform wenden. Es hat alles prima geklappt und selbst eine Nachbestellung ist optimal verlaufen. Durchweg sympathisch, kreativ und hochprofessionell. Die Monteure waren ebenfalls sehr freundlich und haben äußerst sorgfältig gearbeitet! Einfach prima!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein