"Hingucker Küche"

proform_insta_profilbild Bewertung von Der große Esser aus Lampertheim, erstellt am 09.05.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
passgenau, incl Extrawünsche
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Bärwolf hat meine Traumküche genauso gut geplant, wie sie die Monteure dann eingebaut haben. Kleine Änderungen wegen der für LED s abgehängten Decke wurden problemlos eingefügt.Positiv möchte ich erwähnen, dass sich der Berater/Planer mehrfach gezeigt hat um vor Ort noch mal anzupassen, auszumessen und auch eine Einführung der Geräte durchzuführen. Das Küchenstudio Proform kann ich also definitiv weiterempfehlen. Eine gute Sache ist auch die Möglichkeit der verlängerten Garantie für die Elektrogeräte, die ich gerne nutze. Bei möglichen zukünftigen Ergänzungen und Änderungen in meiner Küche wird dieser Anbieter wieder mein erster Ansprechpartner sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein