"neue Küche"

proform_insta_profilbild Bewertung von Dr. Eva-Maria woll aus Ladenburg, erstellt am 07.01.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
ausgezeichnete persönliche Beratung
Negativ:
Vermessung war fehlerhaft
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dank sehr professioneller und einfühlsam persönlicher Beratung von Frau Kühn konnten wir eine Einbauküche erwerben, die unsere Bedürfnisse ausgezeichnet erfüllt. Als es nach dem Einbau noch einige Fragen gab zur Anwendung, war es außerordentlich hilfreich, daß Frau Kühn kam, um sich unsere Probleme vor Ort anzusehen und sie professionell zu lösen. Wir sind ihr hierfür sehr dankbar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein