"Gute Handwerker vor Ort sind Gold wert!"

kpslogo Bewertung von S.Grimmer aus München, erstellt am 19.08.2014
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Super Beratung, alle Wünsche erfüllt
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich im x-ten Möbelhaus mit der dortigen Auswahl einer für mein Haus und meinen Geldbeutel passenden Küche völlig überfordert war, hat mir Herr Schneider mit gezielten Fragen und entsprechenden Mustern aus seinen Ausstellungsräumen meine Traumküche zusammengestellt. Es war toll eine solch gute Beratung zu erfahren! Auch Lieferung und Montage waren einfach top. Wäre Küchen Schaaf ein Möbelhaus - ich würde mein ganzes Haus nur von diesem Unternehmen einrichten lassen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein