"So wie wir es uns vorgestellt haben!"

kpslogo Bewertung von Paul Riedel aus München-Neuhausen, erstellt am 30.09.2014
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Beratung, Freundlichkeit, Fachkenntnisse,
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eine individuelle Beratung, eine optimale Lösung für unsere kleine Küche und uns um nichts kümmern müssen. Und genauso haben wir es bekommen. Herr Schneider hat sich viel Zeit für uns genommen. Er überzeugte durch hohe Fachkompetenz und hat uns verschiedene Alternativen vorgestellt ohne uns etwas aufzudrängen. Der Einbau erfolgte durch fachlich überzeugende Handwerker. Die Koordination mit Maler und Bodenleger hat hervorragend geklappt. Bis zur Schlussabnahme hat sich Herr Schneider immer wieder selbst davon überzeugt, dass alle Arbeiten ordentlich durchgeführt wurden. Wir würden jederzeit erneut das Küchenstudio Schaaf wählen, denn unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein