"Gute Einbauküche von Küchen Schaaf"

Alle Bewertungen von Küchenstudio Schaaf (München), Bewertung von Seiler aus München-Nord, erstellt am 10.01.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Schnell, kompetent, freundlich
Negativ:
Details
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Küchen Schaaf eine Einbauküche gekauft. Vom Inhaber, Herrn Schneider, wurden wir freundlich und kompetent beraten. Die Auswahl ist in einem kleinen Küchenstudio natürlich begrenzt, dies haben wir aber nicht als Nachteil empfunden, da man sich in den großen Häusern schnell verzettelt. Außerdem konnten wir uns mit dem Angebot bei Küchen Schaaf schnell anfreunden, da es unseren Erwartungen an eine modern-funktionale Küche entsprach. Obwohl wir eigentlich etwas zu spät dran waren mit unserer Küchensuche, konnte Herr Schneider den Einbau noch rechtzeitig zu unserem Einzug zusagen. Die Küche wurde dann von einem Monteur schnell und perfekt eingebaut. Mit der Küche sind wir bis jetzt (eineinhalb Monate nach Einzug) sehr zufrieden - auch wenn die Spülmaschine im Eco-Modus Probleme hat, das Geschirr sauber zu bringen und der Kühlschrank uns bisweilen etwas zu laut vorkommt. Der Wasserhahn steht wohl etwas zu hoch über dem Becken, so dass das Wasser leicht verspritzt, aber dafür kann ja das Küchenstudio nichts, das hat sich erst in der praktischen Nutzung gezeigt. Insgesamt sind wir sehr froh, bei Küchen Schaaf und nicht bei einem der großen Küchenhäuser gekauft zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein