"Top Beratung, gute Produkte, perfekte Montage"

kpslogo Bewertung von Abramovici aus Karlsfeld bei München, erstellt am 30.10.2015
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Beratung, Qualität, Montage, Termintreue
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser frisch gekauftes Eingentums-Reihenhaus haben wir eine Küche bei Herrn Schneider gekauft: auf 6,5m² eine Küche in U-Form mit vielen Geräten (Dampfgarer, Backofen, Kühl-Gefrier-kombi, Induktionsfeld, tolle Dunstabzugshaube von Berbel, Geschirrspüller), vielen Schubladen und Schränke, LED-Leucten unter allen Schränke.

Planung/Beratung: TOP
Herr Schneider kennt seine Produkte seht gut an, prüft alle Details genau, hört richtig zu und macht aber auch kreative Vorschläge von seiner Seite, so dass wir bei der Planung viel Spaß hatten. Er hat sich die Zeit genommen (im Gegenteil zu anderen Studios wo wir waren), viele Alternative zu kalkulieren, damit wir uns einfacher entscheiden können.

Preis: unsere Küche hat 14T€ gekostet.
Die Elektrogeräte (Siemens, Bosch, Miele, AEG, Neff, Berbel) bekommt man fast zum Amazon-Preis.
Die Möbel (Hersteller:Häcker) sind zwar etwas teurer als bei IKEA aber dafür auch etwas hochwertiger.
Montage etwas teurer als bei Konkurrenten aber dafür Top (siehe unten)

Lieferung/Montage:
Versprochene Termine wurden eingehalten, Montage hat 2,5 Tage gedauert. Der Monteur hat alles perfekt bis ins kleinste Detail montiert. Alles richtig eingestellt, nichts wackelt, keine ungünstige Spalte, ... Herr Schneider war am ersten Vormittag dabei und ist 2 Wochen später wieder gekommen, um die Küche abzunehmen und uns ein kleines Geschenk zu machen. Wirklich sehr nett.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein