"Alles Top, bin voll zufrieden"

titze-3 Bewertung von GerNeu aus München, erstellt am 19.08.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Rundumservice
Negativ:
eigentlich nichts
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dies ist jetzt die zweite Küche die ich von Hr. Kühl planen und umsetzen habe lassen.
Bin auch diesmal nicht enttäuscht. Top Beratung, professionell und ehrlich, Guter Preis und auch bei der Umsetzung/Aufbau alles nach Plan gelaufen, ohne Überraschungen.
Keine Reklamationen oder Nachbesserung nötig.
Küche umfasste Mobiliar, kein Stein, Geräte inkl. Aufbau innerhalb einer Dach-Schräge, und der Platz wurde bestens ausgenutzt ohne das es all zu überfüllt wurde.

Ich kann das Küchenstudio Titze und Hr. Kühl uneingeschränkt empfehlen.
Meine nächste Küche wird wohl wieder Hr. Kühl machen dürfen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein