"Küchenkauf"

titze-3 Bewertung von Felix Lechner aus Seefeld, erstellt am 22.08.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im April 2016 eine Küche "Häcker Classic" im Küchenstudio Titze bei Herrn Oliver Kühl gekauft.
Der Weg in ein Küchenstudio war der puren Verzweiflung nach guter Beratung geschuldet. Mit dem Vorurteil "können wir uns eh nicht leisten" sind wir rein.
Nun, rund 4 Monate später können wir sagen, alles richtig gemacht zu haben. Von der ersten Sekunde an haben wir uns in den Händen von Herrn Kühl unglaublich aufgehoben gefühlt. Die Planung war unglaublich freundlich und kompetent. Herr Kühl hat sich sehr viel Zeit gelassen und unsere ursprüngliche Planung mit Kompetenz und Argumenten komplett zerpflückt. Das Ergebnis ist nun eine Traumküche, noch innerhalb des Budgets.
Erst jetzt kann man erkennen wie schlecht doch im Verhältnis die bisherigen Beratungen in den großen Möbelhäusern war.

Richtig bezahlt hat es sich vor allem beim Einbau gemacht. Aufgrund von verschiedenen Bodenhöhen waren echte Fachmänner gefordert. Die beiden Schreiner haben einfach toll gearbeitet. Waren sehr freundlich, haben selbständig eigene Ideen eingebracht und erläutert. Kein Dreck, keine Kratzer, alles perfekt! Und als dann der Schreiner noch einen versteckten Kratzer in der Spüle entdeckt hat (den ich nicht gesehen hätte) und ohne zögern auf einen Umtausch Bestand, war ich echt baff. Hier geht es nicht um schnellen Umsatz, sondern um langfristige Zufriedenheit des Kunden. Ich persönlich werde nie wieder in ein Möbelhaus zum Küchenkauf gehen. Das Küchenstudio Titze empfehle ich jedem, der eine Empfehlung braucht. Einfach toll!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein