"Supererfahrung mit Planung und Ausführung"

titze-3 Bewertung von Hansi aus 82515 Wolfratshausen, erstellt am 07.09.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Baratung, Planung, Ausführung
Negativ:
Fehlanzeige
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine neue Küche gesucht für eine Neubauwohnung, Tietze wurde uns empfohlen. Schon beim ersten Besuch wurden wir von Herrn Kühl optimal beraten und es wurde ein sehr stimmiges Konzept erarbeitet, Herr Kühl war jederzeit für uns ansprechbar und hat alle Anliegen sofort umgesetzt. Sämtliche gekaufte Produkte entsprechen voll unsere Vorstellungen, Geräte Miele, Möbel Häcker Einbauküche 1060. Wir können dieses Küchenstudio nur wärmstens empfehlen. Einbauservice war optimal. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet. Dienstleistung insgesamt sehr, sehr gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein