"Neue Einbauküche"

titze-3 Bewertung von Küchenkäufer24 aus Emmering, erstellt am 09.04.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Sehr gute und geduldige Beratung, unaufdringlich
Negativ:
Kleine Ausstellung
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere neue Wohnung eine komplett neue Einbauküche gekauft. Wir haben uns sofort bei Küchenstudio Titze sehr wohl gefühlt und wurden von Herr Kühl sehr kompetent und mit viel Geduld beraten. Er hat uns außerdem wertvolle Tipps zur Anordnung der Schränke gegeben. Wir sind mit der Küche rundum zufrieden, sowohl Lieferung als auch Montage liefen problemlos. Wir würden wieder bei Herr Kühl kaufen und können Ihn weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein