"Geballte Kompetenz"

logo_waldschmidt_kuechen Bewertung von Bayer04 aus Leverkusen, erstellt am 18.01.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Waldschmidt (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir benötigten dringend eine neue Küche. Doch durch viel negative Presse und Erfahrungsberichte waren wir sehr verunsichert. Neue Küche = Abzocke und Servicewüste, war in unseren Gedankengängen verankert.

Eine Bekannte, die selber gerade eine neue Küche ersteigert hatte, gab uns den Tipp :" ...geht doch mal zu Küchen Waldschmidt". Gesagt, getan!

Was sollen wir sagen:

*superschneller und sehr ausführlicher Beratungstermin, in lockerer Atmosphäre
*geniale und fachkompetente Beratung durch Eheleute Brettschneider. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und sofort mit in die Planung aufgenommen
*ausgedrucktes Angebot!! Ein Unikat in der Branche!!!!
*Top Koordination der Termine
*Ratz Fatz war die Küche da!!
*saubere, fachliche und schnelle Montage
*nette Nachbetreuung
** besonders Lobenswert ist, dass umgehend auf Anrufe oder Mails reagiert wird.

Jetzt steht die Küche, schöner als wir dachten und wir sind mega glücklich und zufrieden!!

Wir werden Das Küchenstudio auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein