"Tolle Küche und toller Service was will man mehr"

logo_waldschmidt_kuechen Bewertung von Turbohawk aus Odenthal, erstellt am 08.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Waldschmidt (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Kein Druck und gute Beratung
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
11500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende des Jahres haben wir den Entschluss gefasst das wir eine neue Küche brauchen. Wir haben uns zahlreiche Möbelhäuser und Küchenfachgeschäfte angeschaut und wir mussten feststellen das man zwar eine Beratung bekommt aber man hatte immer das Gefühl das man zum Kaufabschluss gedrängt wurde. Auch die großen Rabatte haben uns abgeschreckt. Beim Küchenstudio Waldschmidt war alles anders und man war immer gut informiert und hatte immer das Gefühl das hier Profis am Werk sind. Wir können das Küchenstudio nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein