"Neue Küche in 2022 - Reibungsloser Ablauf"

logo_waldschmidt_kuechen Bewertung von Maiko Pieper aus Bergisch Gladbach, erstellt am 03.01.2023
Alle Bewertungen von Küchenstudio Waldschmidt (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Kleines Küchenstudio, direkte Erreichbarkeit, kurze Antwortzeiten
Negativ:
-
Kaufpreis:
14500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo zusammen,
wir haben uns im Mai 2022 für eine neue Küche vom Hersteller Schüller in U-Form entschieden und unsere Wahl fiel auf das Küchenstudio Waldschmidt in Köln-Holweide.

Es ist ein kleines Küchenstudio, welches von den Inhabern betrieben wird und die beiden sind absolut mit vollem Einsatz und Engagement dabei. Wir haben schnell gemerkt, dass das Ehepaar Brettschneider über viel Erfahrung verfügt.

Da wir bereits relativ genau wussten, wie unsere neue Küche aussehen soll, war an der Stelle nicht mehr ganz so viel Beratung notwendig. Auf der anderen Seite ist es bei U-Form auch relativ gesetzt, wie der Aufbau sein sollte.
Dennoch wurde bei der Planung an relativ viele Details gedacht und auch immer Alternativen diskutiert, z.b. Dunstabzugshaube, Größe der Schränke, Funktionen der Elektrogeräte, etc.

Alle vereinbarten Termine wurden stets eingehalten, ob ein Termin für die Planung oder für den Aufbau der Küche. Auch hat der Aufbau der Küche völlig reibungslos funktioniert.
Das Montage-Team hat tolle Arbeit geleistet. Alles wurde wie gewünscht in dem vereinbarten Zeitrahmen erledigt, es gab kein Grund für Beanstandungen.

Was uns besonders gefallen hat, war der direkte Kontakt zum Küchenstudio.
So hatten die Handwerker (Elektriker, Sanitär) noch Fragen welche in einem kurzen Telefonat sofort geklärt werden konnten.
Meiner Meinung nach ein klarer Vorteil eines kleinen Küchenstudios versus große Möbelhäuser.

Alles in allem, sind wir sehr zufrieden.
in den Gesprächen gab es immer ein ehrliches Wort und es wurde uns nicht alles nachgesprochen, ohne dabei unsere Vorstellungen / Wünsche aus den Augen zu verlieren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein