"Beratung, Planung, Ausführung, Preis - SUPER"

logo_waldschmidt_kuechen Bewertung von J+M Paulus aus Bergisch Gladbach, erstellt am 07.01.2023
Alle Bewertungen von Küchenstudio Waldschmidt (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung, Preis
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Kontakt zum Küchenstudio Waldschmidt kam eher zufällig zustande, da wir die vorliegende Planung und das Angebot eines Möbelhauses mit einem weiteren Angebot überprüfen wollten. Ein Termin war schnell gefunden und nach einer mehrstündigen sehr intensiven und kompetenten Beratung durch Herrn Brettschneider hat uns das, mit der ersten Planung vergleichbare Ergebnis, sehr positiv überrascht. Der Preis war bei gleicher Qualität unschlagbar. Als Entscheidungshilfe erhielten wir ein, für die Branche eher untypisches, detailliertes Angebot mit den Einzelpreisen für jedes Bauteil. Die Beauftragung, mit der Nennung eines verbindlichen Montagetermins war Formsache. Die Anzahlung wurde zudem auf Nachfrage problemlos über eine Bankbürgschaft abgesichert. Die termingerechte Abwicklung, Abbau der alten und Montage der neuen Küche durch ein exzellentes Montageteam funktionierte einwandfrei und die Übergabe erfolgte komplett und mängelfrei. Auch die Integration und der Einbau neuer Türen in einem nicht zum Küchensystem gehörenden Einbauelement wurde vorbildlich umgesetzt.
Fazit: Wir haben eine superschicke neue Küche zu einem absolut fairen Preis, an der wir uns jeden Tag aufs Neue erfreuen. Das Küchenstudio Waldschmidt haben wir zwischenzeitlich mit der gleichen positiver Erfahrung weiterempfohlen.
- DANKE -

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein