""Küchentraum" ging in Erfüllung..."

logo_kuechentraum-3 Bewertung von hamico aus Wuppertal, erstellt am 04.07.2013
Alle Bewertungen von Küchentraum (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Gute qualität, pünktliche Lieferung, Fachgerechte Montage
Negativ:
Verzögerung des vollständigen Aufbaus wegen eines vom Hersteller falsch gelieferten Teils
Kaufpreis:
7800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im vergangenen Jahr eine neue Einbauküche gekauft. Nach längerer Suche bei div. Möbelhäusern und Küchenhäusern stießen wir auf diese "Boutique" und waren von der kompetenten und freundlichen Beratung angetan. Zudem waren die Preise annehmbar. Daher entschlossen wie uns, unsere neue hier zu bestellen.
Die Lieferung erfolgte innerhalb der genannten Frist und unter Rücksichtnahme auf die noch nicht abgeschlossenen Renovierungsarbeiten in unserer Küche. Der Aufbau der Küche ging fachmännisch von statten; auch unvorhergesehen aufgetretene Probleme wurden schnell und korrekt gelöst.
Aufgrund einer seitens des Küchenproduzenten fehlerhaft gelieferten Blende konnte der Aufbau der Küche bei der ersten Lieferung nicht in der "Endversion" fertiggestellt werden. Die Neu-Bestellung des Teils sowie die endgültige Fertigstellung des Aufbaus erfolgte zügig und ohne viel Aufhebens.

Die Optik, Qualität sowie Funktionalität der Küchenmöbel wie auch der Geräte hat unsere Erwartungen voll erfüllt, teilweise sogar übertroffen; insofern stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis uneingeschränkt.

Kurzum: unser Traum von einer neuen Küche wurde von "Küchentraum" erfüllt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein