"1 A mit Sternchen, absolut empfehlenswert!"

logo_kuechentreff_bramsche231117 Bewertung von Maalro86 aus Westerkappeln, erstellt am 02.02.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Bramsche GmbH (Bramsche)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Beratung, Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche in Bramsche gekauft und könnten nicht zufriedener sein. Kompetente- und auf uns zugerichtete Beratung, dazu kommt ein schneller und fehlerloser Aufbau. Toll! Wir haben den Küchentreff in Bramsche bereits drei Mal weiterempfohlen, auch hier waren Freunde und Familie wunschlos glücklich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein