"Preis-Leistung-Top"

logo_kuechentreff_bramsche231117 Bewertung von Ga-Hong Au aus Bramsche, erstellt am 02.06.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Bramsche GmbH (Bramsche)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Schnell-Sauber-Sorgenfrei
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung von Herrn Steputat, waren ausführlich und verständlich.
Die anfängliche Planung wurde, immer nach unseren Vorstellungen angepasst und mit Vorschlägen ergänzt.

Die Einbaugeräte sind ausschließlich von Siemens, bis auf den Muldenlüfter mit Induktion, die kommt aus dem Hause Elica. Dieser Verbesserungsvorschlag, hat dafür gesorgt, dass wir ein noch schöneres Raum- und Wohlgefühl für die Küche bekommen haben, mit dem Blick in den Wintergarten. Der Muldenlüfter ist vom Geräuschpegel super und selbst bei voller Leistung sehr angenehm.

Die Küche selbst ist sehr gradlinig und Zeitlos, in Eiche Sierra mit schwarzen Griffen und schwarzer Arbeitsplatte, sowie teilweise schwarze Fronten.

Der Aufbau war schnell und sauber. Fehlende und kaputte Teile wurden sofort Reklamiert und werden ohne Probleme nachgeliefert und montiert.

Dafür bedanke wir uns bei Herrn Steputat und sein Team von KüchenTreff Bramsche.

Auf jedenfalls empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein