"Top Planung, Beratung und grenzenloser Service mit freundlicher Note"

kuechentreff-45 Bewertung von kinoandre aus Großbeeren, erstellt am 15.01.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Enrico Schmidt (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach unsere Traumküche in diversen Küchenstudios, auch der mit agressiver Radio- und Printwerbung agierenden Unternehmen mit Aktuell im Namen.
Durch Empfehlung sind wir auf das kleine aber feine Küchenstudio von Herrn Schmidt gekommen und hier wurde uns mit Abstand die beste Küchenplanung und der beste Preis gemacht. Nicht nur die tollen Ideen
während des Gesprächs der Planung waren sehr gut, auch während unseres Bauverfahrens und damit verbundene Änderungen wurden immer schnellstens umgesetzt.
Alles in Allem können sich von der Beratung und der Planungsleistung des Teams von Herrn Schmidt so manches andere Unternehmen mal eine Scheibe abschneiden.
Es gilt eine uneingeschränkte Empfehlung; vor allem für Häuslebauer in Berlin und Umland sehr zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein