"Mehr als zufrieden / Erwartungen übertroffen"

Alle Bewertungen von KüchenTreff Neukirchen-Vluyn (Neukirchen-Vluyn), Bewertung von Joachim Sieber aus Krefeld Uerdingen, erstellt am 04.05.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Von Anfang bis zum Ende alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere Kinder eine Küche gesucht. Herr Matt hat die Kinder sehr gut beraten, was auch nicht immer leicht war. Nachdem er sich die Vorstellungen ihrer Traumküche angehört hat, konnte er direkt sehr gut beratent und über seine Küchenausstellungen auf die Wünsche der Kinder eingehen. Über die Maße die die Kinder ihm gegeben haben hat er über ein drei - D Model am PC die Küche bildlich dargestellt. Nachdem die Kinder sich ihre Küche mit all den Elektrogeräten (auch hier hat Herr Matt bei der Beratung all seine Erfahrungen eingebracht) einig waren, wurde ein Termin vor Ort vereinbart um die Maße zu überprüfen. Überpünktlich zum vereinbarten Termin hat Herr Matt die ihm gegebenen Maße kontolliert und Abweichungen festgestellt, die direkt bei der Küchenbestellung angepasst worden sind. Die Anlieferung und der Aufbau (auch hier ein sehr großes Lob, ALTBAU) der Küche unter Berücksichtigung der Terminwünsche der Kinder sucht sich seiner gleichen, alles perfekt. Nach dem Aufbau kam Herr Matt vorbei und hat die Küche begutachtet ob auch alles so ist wie es sich die Kinder gewünscht hatten. Für uns eine ganz klare Weiterempfehlung. Hier wird der Beruf nicht nur ausgeführt, sondern auch gelebt.
Vielen Dank und gerne wieder Familie Sieber

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein