"Gute Beratung und Service, fairer Preis"

kuechentreff_guido_matt_logo_cmyk Bewertung von Zufriedener Kunde2 aus Neukirchen-Vluyn, erstellt am 24.04.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Neukirchen-Vluyn (Neukirchen-Vluyn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Freundlich, kompetent, zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Küchenstudio zum KüchenTreff Matt gekommen und waren sehr zufrieden. Herr Matt hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen, auch Folgetermine waren kein Problem und all unsere Fragen und Änderungswünsche wurden bearbeitet. Auch Zwischenfragen nach der Bestellung bis zur Lieferung wurden prompt beantwortet. Die Küche wurde am vereinbarten Termin pünktlich geliefert und von freundlichen Monteuren aufgebaut. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden und hoffen, dass es noch lange so bleibt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein