"So einfach kann es sein!"

kuechentreff_guido_matt_logo_cmyk Bewertung von Bottroper aus Bottrop, erstellt am 20.01.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Neukirchen-Vluyn (Neukirchen-Vluyn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Super Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich mehrere Möbelhäuser und Küchenstudios besucht hatte und mit Beratung oder Preis nicht glücklich war, hat mir ein Bekannter das Küchenstudio Matt empfohlen. In einem ersten Telefonat hatte ich meine Vorstellung der Küche und den finanziellen Rahmen abgesteckt. Drei Tage später bekam ich den Anruf, dass ein Angebot erstellt wurde. Ich habe mit Hr. Matt einen Termin vereinbart und mir die Küche vorstellen lassen. Küche und Preis waren besser als erwartet. Ich habe mir dann noch ein paar Extras gegönnt und vier Wochen später eine tolle Küche von einem super Aufbauteam installiert bekommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein