"Traumküche"

kuechentreff-64 Bewertung von Morle aus Schwalm-Eder-Kreis, erstellt am 27.09.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Alles, Beratung, Aufbau und Kundenservice
Negativ:
-
Kaufpreis:
17600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im April 2022 eine neue Küche bekommen. Unsere Entscheidung diese im Küchentreff Homberg zu kaufen, war absolut richtig. Tolle Beratung und Planung durch Herrn Manuel Schmidt. Durch Freunde und Bekannte wurde ich auf den Küchentreff aufmerksam, da alle mit dem Service und dem Produkt zufrieden waren. Reklamationen wurden zufriedenstellend gelöst. Fragen und Änderungen wurden immer gleich beantwortet und umgesetzt.
Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein