"Super Preis, super freundlich"

kuechentreff-64 Bewertung von Küchenchef aus Homberg, erstellt am 26.02.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Preis/Leistung überragend
Negativ:
-
Kaufpreis:
1800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich mich bereits vorab bei verschiedenen Geschäften über mögliche Küchen informiert hatte, ohne von einer vollkommen überzeugt zu sein, wurde ich auf den KüchenTreff aufmerksam gemacht, das beste was mir passieren konnte.
Die Beratung war super freundlich und mir sprang sofort die perfekte Küche für meine Wohnung ins Auge.
Als ich von dem Preis erfuhr, wusste ich sofort "Das ist sie".
Alles weitere ging reibungslos über die Bühne, Herr Schneider kümmerte sich perfekt um alles, die Küche kam pünktlich und wurde danach schnell aufgebaut.
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Küche und kann den KüchenTreff nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein