"Alles super von der Planung bis zum Aufbau der Küche."

kuechentreff-64 Bewertung von Heike M. aus Wabern, erstellt am 10.04.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Freundlich und kompetent
Negativ:
Beim Aufbautermin fehlte leider die Dunstabzugshaube.
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind duch Bekannte auf das Geschäft aufmerkam gemacht worden. Wir fühlten uns sehr ehrlich und kompetent beraten. Preis-Leistung haben unseren Vorstellungen sehr entsprochen . Herr Schneider ging auf unsere Wünsche ein und setzte sie mit sehr gute Ideen um. Der Aufbau wurde sehr ordentlich durchgeführt. Im Anschluss wurden alle Geräte und der Aufbau von Herrn Schneider nochmal überprüft und evtl Fragen abgeklärt. Alles in allem fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, würden es jederzeit wieder so machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein