"Meine Traumküche in Weiß"

kuechentreff_logo-43
Bewertung von Frau und Herr Ebert aus Knüllwald, erstellt am 24.04.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Wohlfühlcharakter
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir eine neue Küche planten, fuhren wir zum KüchenTreff Homberg/Efze. Dort wurden wir von Herrn Schneider und seiner Mitarbeiterin professionell beraten und auch bei der Planung waren wir fasziniert von den tollen Ideen, die uns Herr Schneider unterbreitete. Nachdem wir uns relativ schnell entschieden haben, konnten wir gleich unseren "Traum in Weiß" zumindest auf dem Papier mit nach Hause nehmen.
Die Lieferung erfolgte überpünktlich und der Aufbau erfolgte komplikationslos. Die Monteure waren sehr freundlich und höflich und arbeiteten sehr sauber und gewissenhaft.
Nach 2 Tagen Montagezeit erstrahlte unsere Traumküche dann in ganzer Pracht.
Einige Tage später kam Herr Schneider zu uns, kontrollierte nochmal alles und gab uns eine genaue Einführung zu den neuen Geräten. Einfach ein toller Service !!
Wir haben unsere neue Küche jetzt knapp 2 Wochen und alle Geräte ausprobiert und wir sind von fast allen Geräten hellauf begeistert. Die Kühl- Gefrierkombination von Progress ist in der Handhabung etwas kompliziert und überzeugt mich nicht 100%-ig.
Alles in allem können wir nur jedem, der eine neue Küche plant raten, im KüchenTreff Homberg//Efze reinzuschauen, denn die Beratung und Ausführung ist wirklich sehr gut und Herr Schneider und sein Team berücksichtigen alle Wünsche und Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)