"Kompetent und preiswert"

kuechentreff_logo-43
Bewertung von SaraA aus Rotenburg a. d. Fulda, erstellt am 04.09.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Super Preis, hochwertige Küche, perfekte Montage
Negativ:
Alles ok
Kaufpreis:
13400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mich beim Küchentreff beraten lassen und noch am gleichen Tag meine Küche dort gekauft.

Das Team ist sehr kundenfreundlich, ich konnte sogar einen Beratungstermin vor der regulären Öffnungszeiten bekommen . Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Ich bin rundum zufrieden.

Auch der Einbau der Küche verlief super. Unebenheiten in meinem alten Haus wurden perfekt von den Monteuren ausgeglichen. Eine schiefe Fensterbank, die ich selbst einbauen ließ, wurde durch das Küchenteam ohne weitere Kosten durch eine passende ersetzt.

Mir wurden alle Elektrogeräten bis ins kleinste Detail erklärt und es war immer viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen.

Einfach alles super!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube