"Hochempfehlenswert ! Wenn Küche, dann dort !"

kuechentreff-64 Bewertung von Bochert / Krapf, erstellt am 27.08.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis, Beratung, Service, Professionalität, Montage, Freundlichkeit, Terminabsprachen
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bereits Angebote anderer Küchenanbieter für identische Küchenmöbel vorliegen hatten, ist uns der Küchentreff Homberg wärmstens empfohlen worden, so dass wir dort noch einmal einen Termin wahrnahmen. Herr Schneider hat uns sehr kompetent und fair mit guten Lösungsvorschlägen beraten. Er ist auf „Sonderwünsche“ eingegangen und konnte diese selbst bei den gewünschten E-Geräten realisieren. Der Gesamtpreis war dennoch unschlagbar!
Die Montage verlief reibungslos und hat einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen. Die Monteure waren zuvorkommend und haben sehr sorgfältig und umsichtig gearbeitet.
Kleine Reklamationen wurden ohne Wenn und Aber zur vollsten Zufriedenheit zügig bearbeitet.
Wir würden dort ohne Umwege jederzeit wieder eine Küche kaufen und können den Küchentreff Homberg vorbehaltlos weiterempfehlen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein