"Wir können das " Küchentreff " in Homberg bestens empfehlen"

kuechentreff-64 Bewertung von Magda Artus aus 34576 Homberg / Efze, erstellt am 11.08.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
" Kuechentreff Homberg ist empfehlenswert
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8750 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft
Vor dem Kauf sind wir bestens von Herrn Schneider im " Kuechentreff " Homberg beraten worden
Herr Schneider, sowie das gesamte Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine sympatische Atmosphäre im Kuechentreff wenn man den Laden betritt und sich dort aufhält, man fühlt sich dort sehr wohl.
Herr Schneider hat sehr offen und ehrlich mit uns geredet, auch nach dem Kauf ist diese Freundlichkeit geblieben
Weil im Kuechnetreff alles stimmt, die Atmosphäre, die gute und freundliche Art wie mit den Kunden umgegangen wird, und sie sind nur auf Küchen spezialisiert, und das war uns wichtig, und sie sind am Ort wo wir wohnen, die Wege sind für uns und auch für Kuechentreff kurz.
Die Küche die wir inzwischen erworben haben ist eine Wucht, wir sind wirklich sehr zufrieden.
Wir haben NOBILIA Marken Möbel und Siemens Elektrogeräte
Mit den Dienstleistungen sind wir sehr zufrieden, die Monteure haben sehr ordentlich gearbeitet, und Herr Schneider hat am schluß die Abnahme der Küche gmacht, und uns in den Elektrogeräten eingewiesen.
Nach dem Kauf und Aufstellung der Küche, auch nach der kleinen Auswechslung 2er Schränke, ist das Personal und Herr Schneider noch genau so freundlich und zuvorkommend wie vor dem Kauf der Küche.
Reklamationen wurden sehr schnell und ordnungsgemäß durchgeführt.
Wir können " Kuechentreff " bestens und sehr gerne wieterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein