"Top Küche zum Top Preis und Top Service"

kuechentreff-64 Bewertung von Andre H. aus Fritzlar, erstellt am 12.04.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Service, Preis/Leistung, Montage, Qualität
Negativ:
/
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine große zweizeilige Küche für das Eigenheim gekauft. Aufgrund der guten Erfahrung mit Küchentreff Homberg die ich dienstlich schon sammeln konnte, war das die erste Wahl. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bereits der erste Kontakt war super, man hat sich viel Zeit genommen und sogar die Öffnungszeit für die Planung überschritten. Alles konnte in Ruhe und wohlüberlegt ausgesucht werden. Die Auswahl ist riesig, aber letztlich konnten viele Dinge wie Griffe schnell und unkompliziert festgelegt werden. Die verschiedenen Küchen und Muster in der Ausstellung haben sehr gut geholfen. Und die kreativen Ideen der Planerin haben die Küche zu einem richtigen Unikat gemacht. Mit absichtlich langem Vorlauf haben wir den Einbautermin festgelegt. Die Montage lief absolut reibungslos. Man merkt, dass die Monteure keine reinen Küchenbauer sind, sondern auch Schreinererfahrungen aufweisen können. So können kleine Schwierigkeiten beim Einbau direkt und unkompliziert gelöst werden. Eine Fehllieferung seitens des Herstellers bei der Arbeitsplatte wurde ohne Weiteres korrigiert und selbstverständlich ohne Mehrkosten und noch rechtzeitig montiert. Die Küche hat sich nun bereits die ersten zwei Wochen bewährt. Alles funktioniert und die Siemens-Geräte lassen sich wirklich komfortabel bedienen. Alles in allem eine wirklich große, hochwertige Küche und zu einem Preis, bei dem so manch andere Küchenstudios längst nicht mithalten können. Ganz klare Weiterempfehlung! Für die nächste Küche kommen wir wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein