"Wunderschöne Küche für unsere Mietwohnung"

kuechentreff-64 Bewertung von Andre H. aus Fritzlar, erstellt am 12.04.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Beratung, Preis, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere neu sanierte Mietwohnung eine qualitativ hochwertige, robuste und moderne Küche zu einem guten Preis gesucht. Und schnell gefunden. Mit den Maßen gings zum Küchentreff und es hat nicht mal eine Stunde gedauert bis der Entwurf feststand. Und bei dem Preis den wir dann gesagt bekommen haben, haben wir alles direkt dingfest gemacht. Markengeräte sind dabei, eine schicke große Arbeitsfläche, hochwertige Fronten und Dank der Planering auch eine schöne Gestaltung und Anordnung der Schränke.
Langfristig wurde der Montagetermin festgelegt. Als es dann so weit war ging es wieder sehr schnell. Die vorher veranschlagte Zeit wurde gar nicht komplett benötigt. Auch die Wand, die sich in der Wohnung noch etwas verschoben wurde, war bei der Montage letztlich kein Problem.
Die Mieter freuen sich sehr über die schicke neue Küche, die super in das große offene Wohn-/Esszimmer passt. Danke für die gute Betreuung. Wenn wir wieder eine Küche brauchen, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein