"Die schönste Küche, die ich je hatte"

kuechentreff-64 Bewertung von Claudia Hußmann aus Homberg (Efze), erstellt am 24.10.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Top Beratung, guter Service, da passt einfach alles zusammen.
Negativ:
-
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Bekannte war sehr zufrieden mit dem Küchentreff und so beschloss ich, dort meine neuen Küche in Auftrag zu geben.

3 x 3 Meter standen zur Verfügung und ich wünschte mir einen Essplatz mit Hocker. Außerdem wollte ich keine Dunstabzugshaube und keine Griffe.

Die Planung war gar nicht so einfach, aber die Beraterin hat so lange alles hin und her geschoben, bis es perfekt meinen Vorstellungen entsprach und alles untergebracht war, was ich mir gewünscht habe.

Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin und die Monteure arbeiteten sauber und schnell.

Das Highlight in meiner Küche ist die Glasrückwand über der Spüle, auf der meine eigenen Hunde zu sehen sind und die wirklich jeder bewundert.

Inzwischen nutze ich die Küche schon 9 Monate und bin völlig zufrieden mit der Funktionalität, dem Aussehen und freue mich immer, wie pflegeleicht alles ist.

In Schränken muss ich auch nicht mehr herum krabbeln, da überall Schubladen sind. Ich würde jederzeit wieder bei Küchentreff eine Küche kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein