"Wie bestellt, so geliefert"

kuechentreff-64 Bewertung von Roland und Ingrid aus Eubach, erstellt am 24.10.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Kompetenz bei der Beratung im Haus und dem Geschäft
Negativ:
Nichts aufgefallen
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine komplette Küche, mit Sitzbank und Zubehör.
Unter Ausnutzung des ehemaligen Vorratsraumes, wurde die Küche um 2qm größer, die dann planerisch umgesetzten Möglichkeiten zu einer modernen Küche führten. Von der Planung bis zur kompletten Fertigstellung haben wir ohne Zeitdruck die verschiedenen Arbeitsabläufe genau mitbekommen. Auch das verlegen des Fußbodens ( alles aus einer Hand ) wurden fachgerecht ausgeführt. Für die Montage wurden 3 Tage veranschlagt, die auch gebraucht wurden. Auch hier wurde ohne Probleme gearbeitet, und auftretende Probleme beseitigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein