"sehr zufrieden"

kuechentreff-64 Bewertung von Nadine Kleimann aus Homberg, erstellt am 05.12.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
eine super Beratung
Negativ:
ich hatte keine negativen Punkte
Kaufpreis:
8100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich habe eine neue Küche gekauft und bin mit dem Service total zufrieden. Bei der Planung der Küche wurde ich sehr gut beraten und selbst bei schwierigen Wünschen wurde eine Lösung gefunden.
Der Aufbau der Küche ging sehr schnell , es wurde sehr sauber gearbeitet die Monteure haben eine sehr gute arbeit geleistet, trotz schwierigen Aufbau .
Für Fragen war mein Ansprechpartner immer zu erreichen , sehr freundlich und zuvorkommend .
Bei dem Aufbau der Küche wurde ein kleiner Fehler von den Monteuren gesehen ,dies wurde anstandslos ausgetauscht .
Ich würde das Unternehmen sehr weiter empfehlen es wird auf Kundenwünsche und Kundenvorstellungen sehr eingegangen und selbst wenn etwas unmöglich scheint probiert der Kundenservice bzw. der Ansprechpartner alles zu tun das der Kundenwunsch auch in Erfüllung geht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein