"Neuanschaffung Einbauküche"

kuechentreff-64 Bewertung von homberg aus Homberg, erstellt am 05.12.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Qualität, Optik, Passgenauigkeit und Raumausnutzung
Negativ:
natürlich der Preis ;-) Allerdings liegt der Preis im Mittelfeld und ist es von der Qualität her wert.
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten sehr genaue Vorstellungen zu unserer neuen Küche. Entsprechend haben wir uns in verschiedenen Möbelhäusern und auch Ikea Küchen angesehen und uns beraten lassen.
Bei Küchentreff in Homberg war es eindeutig am Besten. Insbesondere wurde versucht unsere Ideen komplett aufzugreifen und mit kompetenten Fachwissen abzurunden. Daraus entstand eine kleine wohl gelungene Einbauküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein