"Super Service wundervolle Küche"

kuechentreff-64 Bewertung von Johanna und Michael aus Verns, erstellt am 18.03.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Beratung, Planung, Einbau, super freundlich!
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8780 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine nobilia Küche entschieden. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag am ihr :) Die Beratung und Planung durch Frau Koch war sehr gut! Wir sind mehr als zu frieden. Die Monteure haben ebenfalls ein super Job gemacht! Selbst die Reklamationen waren kein Problem! Darum wurde sich schnell und zügig gekümmert. Danke für diese tolle Erfahrung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein